Villa Kunterbunt – Selbstverwaltetes Zentrum
24Aug/18Off

Sommerfest

Die Bands stehen fest. Wir freuen uns wie Bolle!

Eine gesunde Mischung aus Elektro und Punkrock.

Teil davon wird Dave & Mighty.
Der ein oder andere kennt sie wahrscheinlich schon, auch beim Campusfestival in Bielefeld waren sie dieses Jahr zu bestaunen, kommen sie doch aus dem direkten Umland.
„Die beste Gitarrencoverband der Welt - auf Synthesizern.“

Los Bitchos Bartos ist ein weiteres Highlight an unserem Abend.
Wenn ich mich richtig erinnere, hatten sie ihr Bühnendebut vor 5 Jahren auf dem 40. Geburtstag der Villa. Wenn Alina, Nina, Luka und Lukas mittlerweile auch in den Großstädten dieser Welt zu Hause sind, kommen sie doch gerne für die Villa zurück in die Heimat.

Auch charmante Kapelle Los Potatoes scheut keine Kosten und Mühen, um mit dabei zu sein!
Rockige Musik aus dem schönen Olpe.
Sie sehen sich inspiriert von Rise Against, The Offspring oder Bad Religion. Vielleicht sogar würdige Nachfolger? Findet es mit uns heraus!

Chrissi und René, Prada Meinhoff, haben leider kurzfristig krankheitsbedingt abgesagt.

 

Eintritt ist frei!

Wir haben Bock auf einen geilen Abend mit euch allen! Bis zum 7.9.!

 

 

veröffentlicht unter: Allgemein Kommentare
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.