KulturBrunch mit Singer-Songwriter Sascha Santorineos am 9.6.

Am 9.6. ist es soweit: Der KulturBrunch der Villa ist zurück!
Und zum ersten Mal tritt bei einem Brunch in der Villa jemand auf! Wenn ihr also kein Bock habt morgens Brötchen zu holen, aber trotzdem leckeres Essen nach einer langen Partynacht haben wollt, kommt vorbei!

Es spielt Sascha Santorineos.
Sascha Santorineos ist ein Singer-Songwriter aus Schorndorf. Instrumentiert mit Gitarre und Mundharmonika stellen seine Deutsch versprachlichten Melodien eine akustische Hommage an eine Welt dar, so wie sein könnte, sollte und leider selten in Realität ist. Mit seiner jugendlich wachen Stimme sucht er in seinen stets gefühlvollen Songs Antworten zu den existenziellen Grundfragen „Wer und wo bin ich?“ und „Wo und wie ist meine Welt?“.

Es wird um eine Spende von 5€ gebeten um die Kosten zudecken.

Beginn 11:00 Uhr
Ende ca. 14:00 Uhr